Die EU-Richtlinie 2009/136/EG (E-Privacy) regelt die Verwendung von Cookies. Durch die Nutzung dieser Website erklären Sie sich mit der Speicherung und dem Zugriff von Cookies auf Ihr Gerät einverstanden Richtlinien zu Cookies.
Jetzt buchen
+44 7753496410
Jetzt buchen

FAQ

F - Wie Gäste Check-in und aus ihren Wohnungen?

A - Die Gäste werden mit der vollständigen Adresse der Wohnung einmal gebucht gemailt und erforderlich sein wird unsere speziellen Check-in-Nummer 30 Minuten vor der Ankunft klingeln und wird an ihren Eigenschaften und checkten erfüllt werden sie einfach ihre Wohnung sperren, um zu auszuchecken. Tür, sicherzustellen, dass es sicher ist und alle Schlüssel Post zurück durch die Wohnungen an der Eingangstür der Wohnung, unsere Haushälter sie dann sammeln gefunden Letterbox.
Q - Haben die Wohnungen über einen Aufzug / Aufzug haben?

A - alle unsere Quartermile Apartments verfügen über einen Lift, unsere Dublin Meuse Apartments sind auch im Erdgeschoss behindertengerecht so geeignet sind. Unsere Hill Street Townhouse und North Bank Street-Objekte haben keine Aufzüge.
Q - Gibt es eine 24 Stunden besetzte Rezeption?

A - Wir haben keinen Empfang alle unsere Gäste zu ihrem gewählten Objekt erfüllt sind und um sie persönlich gezeigt, so dass wir alle Fragen beantworten können Sie haben. Wir sind von 10.00 Uhr geöffnet - 10.00 Uhr täglich, außerhalb dieser Zeiten können wir immer noch in Kontakt gebracht werden, aber es ist nur für Notfälle. Unsere Quartermile Apartments bieten auch einen 24-Stunden-Concierge-Service.
Q - Gibt es Parkplätze zur Verfügung und wie viel diese Kosten tut?

A - Die meisten unserer Wohnungen Parkplatz bieten, benutzen Sie bitte die einzelnen Eigenschaftsbeschreibungen für diese Informationen lesen. Allerdings ist kostenlose Parkplätze nur für den Gäste gegeben, die direkt mit VIP Apartment und keine Dritte Buchung Firma gebucht haben, sonst Park noch vorhanden ist, aber £ 16 pro Tag in dem NCP Besucher Parkplatz an der Quartermile und £ 15 pro Tag kosten bei Hill Street Lane Norden. Kostenlose Parkplätze können nicht garantiert werden, da sie je nach Verfügbarkeit ist aber bitte darüber erkundigen, wenn nötig oder fordern Sie ihn auf Ihrer Buchung.
Q - sind verfügbar Kinderbetten für Kinder und wie viel kostet das?

A - Kinderbetten für Kinder unter 5 Jahren verfügbar sind alt und sind kostenlos, sie müssen jedoch vor der Ankunft angefordert werden.
Q - Wie können wir zu den Wohnungen vom Flughafen Edinburgh bekommen

A - Reise vom Flughafen: - Sie können, indem Sie uns eine E-Mail mit Ihren Flugdaten einen Flughafentransfer bestellen und direkt zu Ihrer Wohnung genommen werden, gibt es eine 40 £ Gebühr für diesen Service für eine Gruppe von 5 oder weniger. Oder Sie können den Airlink Bus nach Waverley Bridge bekommen http://www.flybybus.com und dann ist es nur 5-10 Minuten zu Fuß oder ein £ 5 mit dem Taxi zu einem unserer Stadtlagen.
Q - Verfügen die Wohnungen über einen Haartrockner und Handtücher?

Ja, alle Wohnungen sind mit einem Haartrockner und Handtücher werden gestellt.
Schliessen

This website uses cookies to improve your browsing experience. By continuing to use this site, you consent to the use of cookies on your device as described in our Cookie Policy.
Book Now
+44 7753496410
Book Now

FAQ

Q - How do guests check-in and out of their apartments?

A - Guests will be emailed with the full apartment address once booked and will be required to ring our dedicated check-in number 30 minutes prior to arrival and will be met at their properties and checked in. To check out they must simply lock their apartment door, ensure it is secure and post all keys back through the apartments letterbox found on the front door of the apartment, our housekeepers will then collect them.

Q - Do the apartments have a lift/elevator?

A - all of our Quartermile apartments have a lift, our Dublin Meuse Apartments are also on the ground floor so are suitable for disabled access. Our Hill Street Townhouse and North Bank street properties do not have lift access.

Q - Is there a 24 hour reception?

A - We do not have a reception all of our guests are met at their chosen property and shown around them personally so that we can answer any questions you may have. We are open from 10AM - 10PM daily, out of these hours we can still be contacted but it is for emergencies only. Our Quartermile apartments also offer a 24 hour concierge service.

Q - Is there car parking available and how much does this cost?

A - The majority of our apartments do offer parking, please read the individual property descriptions for this information. However, free parking is only given to guests who have booked directly with VIP Apartments and not a third party Booking company, otherwise parking is still available but will cost £16 per day in the NCP visitors car park at the Quartermile and £15 per day at Hill street Lane North. Free parking cannot be guaranteed as it is subject to availability but please inquire about this if needed or request it on your booking.

Q - Are cots available for Children and how much does this cost?

A - Cots are available for children under 5 years old and are free of charge, they must be requested prior to arrival however. 

Q - How can we get to the apartments from Edinburgh Airport

A - Travel from the airport:- you can order an airport transfer by sending us an email with your flight details and will be taken directly to your apartment, there is a £40 charge for this service for a group of 5 or less. Or you can get the Airlink bus to Waverley Bridge http://www.flybybus.com and then it is just a 5-10 minute walk or a £5 taxi ride to any of our city centre locations.

Q - Do the apartments have a hairdryer and towels?

A Yes, all apartments are supplied with one hairdryer and towels.

Close